Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotograf Erftstadt

ROLF & EVA

Standesamtliche Hochzeit im historischen Rathaus ErfTstadt Lechenich

Rolf und Eva haben sich im Standesamt in Erftstadt das „Ja“-Wort gegeben. Es war mir eine grosse Freude, als ihr Hochzeitsfotograf an ihrem besonderen Tag dabei zu sein.

Nach der Zeremonie gab es unter strahlendem Himmel einen entspannten Sektempfang auf dem Vorplatz. Anschließend ging es im engsten Kreis von Familie und Freunden zum Italiener „Toto“, wo ein zauberhaft gedeckter Tisch auf sie wartete.

Die Feier war leicht, fröhlich und intim – genau nach dem Geschmack von Rolf & Eva. Es war eine kleine Herausforderung, sie vor die Linse zu bekommen, aber es ist mir gelungen. Jetzt haben sie wundervolle Erinnerungen an ihren einzigartigen Tag.

Hochzeitsfotograf Köln
Standesamtliche Hochzeit Erftstadt
Standesamtliche Hochzeit Erftstadt
Hochzeitsfotograf Köln
Standesamtliche Hochzeit Erftstadt
Hochzeitsfotograf Köln
Standesamtliche Hochzeit Erftstadt
Hochzeitsfotograf Köln
Standesamtliche Hochzeit Erftstadt

standesamtliche hochzeit erftstadt

Als Hochzeitsfotograf in Köln und Umgebung hat mich diese Hochzeit nach Erftstadt geführt. Rolf und Eva haben sich für das Standesamt Paket entschieden, weil es alles beinhaltet, was sie sich gewünscht haben. 

ERftstadt Hochzeitsfotograf

Ausserhalb der Hochzeitssaison biete ich dieses Paket von montags – freitags an. Am besten wir besprechen persönlich, was genau Ihr Euch wünscht und ich mache Euch ein individuelles Angebot.