Bonn Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Bonn

Alexa und Tobias

Standesamtliche Hochzeit La Redoute in Bonn

Alexa und Tobias haben sich dazu entschieden, ihre standesamtliche Trauung im zauberhaften La Redoute in Bonn abzuhalten und dort ihr Ja-Wort zu geben. 

Nach den Vorbereitungen im stilvollen Boutique Hotel Dreesen, wo die elegante Braut sich für die Hochzeit fertig gemacht und bei einem Glas Champagner Make-up und eine wunderschöne Hochsteckfrisur erhalten hat, begaben sie sich zur La Redoute.

Da das Brautpaar ein großer Fan von Weihnachten ist, fand die Hochzeit selbstverständlich in der Adventszeit statt. 

Inmitten von Familien und Freunden, durfte auch ihre kleine Tochter nicht fehlen, gaben sich Alexa und Tobias feierlich das Ja-Wort. Eine Hochzeit voller Liebe, Freude und unvergesslicher Momente

Getting Ready
Hochzeit im La Redoute Bonn
Hochzeit La Redoute Bonn
Getting Ready Bräutigam
authentische Hochzeitsfotografie

Hochzeit in der La Redoute in Bonn

Die Standesamtliche Trauung hat im Gartensaal des La Redoute stattgefunden. Danach ging es zum Essen und den Feierlichkeiten in den Beethovensaal. Es war mir eine Freude, dabei sein zu dürfen.

standesamtliche hochzeit Bonn

Alexa und Tobias haben mich 6 Monate vor ihrem Datum für einen ganzen Tag gebucht, so dass ich vom Getting Ready über die Zeremonie bis zum Essen und den Glückwünschen alles bildlich festhalten konnte.