Köln Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Köln

CORINNA & RAINER

Standesamtliche Hochzeit iN der Rentkammer Köln

Nur knapp ein Jahr nach ihrem ersten Kennenlernen, gaben sich die frisch Verliebten Corinna und Rainer das Ja-Wort in der historischen Rentkammer des Standesamt Köln das JA Wort.

Umgeben von ihren Familien und Freunden wurde der Tag in festlicher und fröhlicher Atmosphäre zelebriert.

Anschließend begaben sich alle zum Gilden im Zims, einer altbekannten Adresse am Kölner Heumarkt, die alles liebevoll eingedeckt und geschmückt hatten.

Dort genossen sie Speisen und Getränke in geselliger Runde, begleitet von viel Freude und fröhlichem Gelächter, während natürlich auch ihre Kinder mitfeierten. 

Standesamtliche Hochzeit Rentkammer Köln
Standesamtliche Hochzeit Rentkammer Köln
Standesamtliche Hochzeit Rentkammer Köln

Hochzeitsfotograf Rathaus Köln

Die historische Rentkammer Köln, bietet eine bezaubernde Kulisse für standesamtliche Hochzeiten. Inmitten schöner Architektur geben sich Paare das Ja-Wort für den Beginn einer neuen Lebensreise

standesamtliche Hochzeit rentkammer

Corinna und Rainer haben mich einige Wochen vor dieser schönen Herbsthochzeit kontaktiert. Wir haben alle Einzelheiten besprochen, und ich habe mich sehr gefreut als sie mich gebucht haben.